Französisch Buchholz

Französisch Buchholz auf der Karte des Kirchenkreises Berlin Nord - Ost

 

In der Jungen Gemeinde treffen sich vor allem junge Christen nach der Konfirmation im Alter zwischen 15 und 25 Jahren.

 

Das sind wir die JG Französisch Buchholz:

JG Buchholz

 

Eingeladen sind alle Jugendlichen, die Interesse daran haben, sich mit anderen Jugendlichen über ihren Glauben auszutauschen, über aktuelle Ereignisse zu diskutieren, hin und wieder auch mal zu spielen und zu singen und offen sind, auch an anderen Aktionen teilzunehmen, wie das jährliche kreiskirchliche Volleyball- oder Basketball-Turnier. Wir nehmen an Veranstaltungen wie den Ökumenischen Kreuzweg der Jugend, dem Deutschen Evangelischen Kirchentag und dem Stadtkirchenfest teil, fahren auf Rüsten und – kurz gesagt: Wir haben jede Menge Spaß zusammen.

Treffen

Wir treffen uns einmal in der Woche: Mittwochs kommen wir um 18:30Uhr im Gemeindegarten oder Jugendkeller zusammen, um uns mit ganz bestimmten Themen rund um Politik, Religion und was uns sonst so interessiert zu befassen.Wir treffen uns einmal in der Woche: Freitags kommen wir um 18:30Uhr im Gemeindegarten oder Jugendkeller zusammen, um uns mit ganz bestimmten Themen rund um Politik, Religion und was uns sonst so interessiert zu befassen.

Hauptstraße 58, 13127 Berlin


Größere Kartenansicht

Kontakt

JG Leitung: Andreas Erdmann
Homepage: evangelisch-buchholz.de
Facebook: jg.evangelisch-buchholz.de 
 
Be Sociable, Share!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*