Im Kleinem ganz groß – Landesjugendcamp 2012

LANDESJUGENDCAMP

8. – 10. Juni 2012

in Großzerlangen

Landesjugendcamp Flyer

Das LandesJugendCamp 2012 findet vom 8. – 10. Juni auf dem Bundeszeltplatz des Verbandes der Christlichen Pfadfinderinnen und Pfadfinder (VCP) statt. Das liegt 15 Kilometer nördlich von Rheinsberg ganz im Norden unserer Landeskirche, wunderschön zwischen Wäldern und Badeseen.

Auf diesem Wochenende hast du einmal die Möglichkeit, über den Tellerrand deiner eigenen Jugendgruppe hinaus zu schauen und wahrzunehmen, dass du nicht alleine bist, denn:

Hier treffen sich Jugendliche aus unserer ganz schön großen Landeskirche Berlin-Brandenburg-Schlesische Oberlausitz ein ganzes Wochenende zu dem Thema

Im Kleinem Ganz Groß

BUNT…

Sind die Angebote auf dem LandesJugendCamp, weil sie von Jugendlichen aus der Landeskirche, den Jugendgruppen, Gemeinden und Kirchenkreisen gestaltet werden.

VIELFÄLTIG…

Sind die Zugänge sich mit dem “Glauben im Alltag” zu beschäftigen.

GEMEINSAM…

Bei Spiel – und Sportaktivitäten mitmachen oder chillen im Cafe – Zelt.

MELODISCH…

Weil es auch dieses Jahr wieder Livemusik auf die Ohren gibt.

Wir haben uns gefragt was LandesJugendCamp für euch bedeutet und ihr habt uns geantwortet. Ellas Antwort findet ihr hier

Hier geht es zu Roberts Antwort.

Um zur Anmeldung zum LJC zu gelangen müssen Sie hier klicken

Be Sociable, Share!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*