KJK Rüstzeit

Du bist zwischen 15 und 27 Jahren alt, Interessierst dich für den KJK und sein Engagement, möchtest mal ganz unverbindlich reinschauen und ihn in eher ungezwungener Atmosphäre erleben, abseits von Tagesordnungen aber ein bisschen inhaltlich arbeitend? Dann bist du herzlich zur KJK-Fahrt eingeladen dich anzumelden und mitzukommen!

Vom 27.1.-30.1.201 geht es auf Rüste.Gemeinsam wollen wir erkunden, was das Glauben im Alltag bedeutet und wie unser Glaube gelebt wird. Die Experten seid ihr! Darum wird uns das Thema „Glaube am Montag“ neben vielen coolen Aktionen und der Möglichkeit, sich untereinander besser kennen zu lernen, ganz besonders beschäftigen. Die Rüste ist auch eine Möglichkeit, Freunden aus euren Jungen Gemeinden mal zu zeigen wie und was und vor allem wer sich hinter dem Kreisjugendkonvent versteckt.Wir werden in einem gemütlichen Selbstversorgerhaus wohnen.

Ihr benötigt vor allem:
Gute Laune und Kreativität.

Anmeldung für die KJK-Rüste in Carmzow

 

 

 

Be Sociable, Share!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*